Es hat so geknistert zwischen den beiden - vom ersten Moment an war da diese magische Anziehung zwischen Tim Niesel und Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26). Im Finale wurde noch wild geknutscht, vor allem Annas Vater war hellauf begeistert von dem wilden Friseur. Doch dann der Schock: Keine Rose für Tim, aus der Traum vom Liebesglück! Hat der Gehörnte die heftige Abfuhr mittlerweile verdaut? Jetzt äußerte sich der Finalist zum ersten Mal nach dem Ende der Staffel!

Er nutzt die Chance, um sich bei seinen Fans zu bedanken, über Anna, die gerade ihr junges Glück mit einem anderen genießt, verliert er dabei kein Wort: "So ihr Süßen, erst einmal vielen lieben DANK für die ganzen Nachrichten und eure tolle Unterstützung!! Ohne Scheiß, echt grandios...", postete er bei Facebook. Dann hat er für seine Anhänger noch ein paar beruhigende Wort übrig: "Und ansonsten kann ich nur sagen, mir geht es gut, das Wochenende steht bevor, also ab dafür! Habt Spaß und trinkt nicht zu viel!" Typisch Tim, nie um einen lockeren Spruch verlegen, gibt er sich ganz als Stehaufmännchen. Doch ob das Aus so kurz vor dem Ziel tatsächlich so spurlos an ihm vorübergegangen ist?

Dass der ehemalige Boygroup-Sänger früher nichts anbrennen ließ, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Tim NieselFacebook/tim.bachelorette2014
Tim Niesel
Anna Christiana Hofbauer und Tim NieselRTL
Anna Christiana Hofbauer und Tim Niesel
Anna Christiana Hofbauer und Tim NieselRTL
Anna Christiana Hofbauer und Tim Niesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de