Manchmal kommen bei einem TV-Format wie Promi Big Brother ja doch interessante Nachrichten zum Vorschein. Dieses Jahr hauen die Bewohner zwar nicht so viele spannende Geschichten raus, doch zum Glück gibt es Paul Janke (32). Der überraschte jetzt mit einer erstaunlichen Meldung.

Der ehemalige Bachelor ist im TV-Container eher schweigsam, was sein Privatleben angeht. Laut dem früheren Bewohner Prinz Mario-Max (36) drehen sich die erlaubten Themenkreise, über die mit ihm gesprochen werden darf, ausschließlich um seinen Job als DJ und natürlich seine Bachelor-Vergangenheit. Doch Fragen zu Sex während der Dreharbeiten oder Beziehungen hätte Paul stets abgeschmettert. Glück hingegen hatte Aaron (25), der seinem Mitbewohner ein Geständnis entlocken konnte. Im Gespräch über seine alten Zeiten fragt ihn Aaron: "Wenn dich jemand fragen würde: 'Beim ersten Mal hat es nicht geklappt. Würdest du noch einmal den Bachelor machen?'" Die Antwort von Paul ist eindeutig: "Ja, würde ich noch einmal machen!" Doch meint der 32-Jährige das wirklich ernst oder würde er lediglich die gleiche Staffel noch einmal nachholen, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte? Doch egal, wie er es meint, RTL hätte immerhin direkt seinen Kandidaten für die nächste Staffel...

Was würdet ihr davon halten, wenn es eine weitere Bachelor-Staffel mit Paul Janke geben würde? Verratet uns eure Meinung im Voting:

Alle Infos zum den Bachelor-Plänen von Paul bekommt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Paul Janke im Jahr 2016
Getty Images
Paul Janke im Jahr 2016
Paul Janke, TV-Gesicht
Getty Images
Paul Janke, TV-Gesicht
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de