Jugendlicher Charme und ein Sixpack vom Feinsten sind Markenzeichen von Jo Weil. Wenn man sich den Schauspieler so anschaut, kann man kaum glauben, dass er schon 37 Jahre alt ist. Aber das Altern macht ihm gar nichts aus - im Gegenteil: Sowohl Falten als auch grau melierte Schläfen findet er sexy. Am Freitag feierte er seinen Geburtstag ausgelassen und ausgefallen.

Unter den prominenten Gästen waren auch Dirk Moritz (35), Henrike Fehrs (30), Thore Schölermann (29) und Jana Julie Kilka (27). Dirk fragte mit einem Facebook-Post seine Follower noch: "Habt ihr eine Ahnung, was das Motto ist?", doch die Antwort lag eigentlich klar auf der Hand, schaut man sich das dazu veröffentlichte Foto an. Die Partymeute imitierte "Big Bang Theory": Mit dabei waren unter anderem Howard, Bernadette und Sheldon, der von Jo selbst verkörpert wurde. Henrike beschrieb die Stimmung auf Facebook mit den Worten "Big Bang Party!"

Trotz der Einstellung von Verbotene Liebe hatte man offenbar gute Laune. Wie Jo auf die Meldung des Aus reagiert hat, sieht man in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Folge nicht gefunden]
Jo WeilFacebook / JoWeil
Jo Weil
Thore Schölermann, Jana Julie Kilka und Dirk MoritzFacebook / Dirk Moritz
Thore Schölermann, Jana Julie Kilka und Dirk Moritz
Jo WeilPatrick Hoffmann/WENN.com
Jo Weil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de