Anzeige
Promiflash Logo
Wie zauberhaft! Brangelinas Kids waren RingträgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie zauberhaft! Brangelinas Kids waren Ringträger

28. Aug. 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Von Anfang an war wohl klar: Wenn Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) endlich vor den Altar treten würden, dann würde es sehr intim und familiär werden. Nun haben sich die beiden am Samstag tatsächlich das Ja-Wort gegeben und da durfte die gemeinsame Kinderschar selbstredend nicht fehlen! Allerdings war der Nachwuchs des Paares nicht einfach nur anwesend, nein, die Kleinen gestalteten das Fest aktiv mit!

So wurde Angelina, als sie den Mittelgang zu ihrem Bräutigam hinabschritt, von ihren ältesten Söhnen Maddox (13) und Pax (10) begleitet. Für zwei ihrer Mädchen, nämlich Zahara (9) und Vivienne (6), gab es dagegen eine sehr verspielte Aufgabe: Sie durften Blütenblätter durch die Luft werfen, das wird sicherlich ein Spaß gewesen sein! Und wie sieht es mit Shiloh (8) und Knox (6) aus? Diese beiden hatten wohl einen der prestigeträchtigsten Parts bei einer solchen Zeremonie inne, sie fungierten nämlich als Ringträger. Hier stand also nicht nur Familienfest drauf, es wurde im gleichen Maße, wie die Hollywood-Liebe selbst, nach allen Regeln der Kunst zelebriert!

ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de