Anzeige
Promiflash Logo
Mama-Gefühle! Sylvie Meis auf Baby-KuschelkursGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Gefühle! Sylvie Meis auf Baby-Kuschelkurs

30. Aug. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nicht alle Nachrichten um Sylvie Meis (36) waren in der Vergangenheit immer mit einem lachenden Auge zu lesen, mittlerweile aber blickt die Moderatorin nicht nur in Sachen Privatleben, sondern auch was ihre Gesundheit betrifft, nach vorne. Da kann sie sich sogar noch ein weiteres Baby vorstellen, warum auch nicht? In Hamburg sah man sie jetzt sogar schon mit Baby auf dem Arm. Ging es mit dem Nachwuchs etwa doch schneller als gedacht?

Ihr eigener kleiner Spross war der niedliche Wonneproppen zwar nicht, den sie da beim RTL Sommerfest gar nicht mehr aus der Hand geben wollte, aber auch mit dem Sohn von Manager David Rienau ließ sich gepflegt kuscheln! Der sechs Wochen alte Racker schien es Sylvie zumindest ziemlich angetan zu haben, so vernarrt war sie in den kleinen Mann, dass ihre Augen förmlich strahlten! Hier ist also definitiv jemand nochmal dafür bereit, in die Mama-Rolle zu schlüpfen. Und auch BFF André Borchers (27) war ganz verzückt ob der Niedlichkeit des putzigen Alexander Lucien, das Lachen jedenfalls wollte sein Gesicht kaum mehr verlassen.

Ihr wollt noch mehr über Sylvie erfahren? Dann ist die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe genau das Richtige für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der VaartSplash News
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de