Promiflash Logo
Baby-Wunsch: Sylvie Meis will noch mal Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Wunsch: Sylvie Meis will noch mal Mama werden

25. Aug. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Wie sehr Sylvie Meis (36) ihren Sohn Damian (8) liebt, machen nicht nur Paparazzi-Schnappschüsse aus dem Urlaub deutlich. Die Moderatorin hat jetzt sogar offenbart, dass sie durchaus den Wunsch hegt, noch ein Kind zu bekommen.

Mit dem österreichischen Magazin Madonna sprach Sylvie darüber, wie ihre Krebserkrankung noch immer ihr Leben beeinflusst. Regelmäßig lässt die 36-Jährige sich durchchecken. Diese Untersuchungen geben ihr allerdings nicht nur Gewissheit über ihren Gesundheitszustand. "Zum fünfjährigen Jubiläum ließ ich auch diverse andere Dinge untersuchen. So weiß ich jetzt, dass auch einer weiteren Familienplanung nichts mehr im Weg steht, was mich natürlich ganz besonders glücklich macht. Wer weiß, was die Zukunft bringt - ein zweites Baby wäre schön. Das würde ich mir wünschen", gestand sie im Interview. Von einem Mann, der ihr diese Sehnsucht nach einem Geschwisterchen für Damian erfüllen kann, ist bisher noch nichts bekannt.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, welche süße Tradition Sylvie und ihr Sohn haben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de