Anzeige
Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Brad Pitt zeigt seinen Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Brad Pitt zeigt seinen Ehering!

30. Aug. 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Sie haben es endlich getan: Das wohl schönste Pärchen Hollywoods ist verheiratet - und das nach über 10 Jahren Beziehung! Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) gaben sich in einer sehr privaten Zeremonie abseits der Öffentlichkeit still und heimlich das Ja-Wort und was alle Welt jetzt natürlich genauso sehr interessiert, wie der Look der Braut, ist der Ehering. Und genau diesen zeigt der stolze Bräutigam jetzt erstmals!

Bei Dreharbeiten in New York präsentiert der Schauspieler ohne viel Tamtam das schlichte Stück. Unauffällig, und damit männertypisch, kommt der Ring daher und sticht neben dem doch sehr farbenfrohem Hut in knalligem Orange kaum ins Auge. Lässig winkt Brad noch den Paparazzi - natürlich mit der falschen Hand - und marschiert ganz cool weiter durchs Set. Der Ring ist der Fotografen-Meute aber dennoch nicht entgangen!

Jetzt fehlt nur noch Angelinas Exemplar, und in Anbetracht ihres riesigen Verlobungsrings dürfte Brad beim Ehering dann noch eine Schippe draufgelegt haben. Die schöne Brünette hat sich seit der Trauung am letzten Wochenende in Frankreich allerdings noch nicht gezeigt. Aber ewig kann sie sich ja nicht verstecken...

Mehr über das schöne Paar, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de