Kommt es nun zu einem erneuten Liebes-Comeback zwischen Chris Brown (25) und Rihanna (26)? Rätselraten, ungläubiges Kopfschütteln, aber keiner weiß die Antwort. Eines zumindest ist aber bekannt: Rihanna hat schon so ein gewisses Faible für die sexy Fraktion der Bad Boy-Truppe Hollywoods, immerhin datete sie auch schon Rapper-Kollege Drake (27). Wirklich heiß findet sie aber einen ganz anderen...

Und nein, es ist nicht Brad Pitt (50), George Clooney (53) oder vielleicht Zac Efron (26). Wenn es um den absoluten Sex-Appeal geht, dann gibt es für Rihanna nur einen, und den würde man vielleicht gar nicht sofort erwarten. Gegenüber Elle gab die Bühnenschönheit auf die Frage nach ihrem persönlichen Favoriten klipp und klar zu Protokoll: "Vince Vaughn. Er ist unglaublich. Er ist einfach nur fantastisch." Wer hätte denn das wohl gedacht! Ein unglücklicher Umstand für die Interpretin ist wohl nur, dass ihr "Sexiest Man Alive" bereits glücklich verheiratet ist und mit seiner Gattin zwei Kinder hat. Aber aus der Ferne Schwärmen geht ja immer ein bisschen...

Habt ihr jetzt wieder etwas Neues über Rihanna gelernt? Falls ihr als Fans ohnehin alles über sie wisst, dann beweist das doch gleich einmal in folgendem Quiz:

RihannaAndres Otero/WENN
Rihanna
Vince VaughnWENN
Vince Vaughn
RihannaTNYF/WENN.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de