Im Liebesleben von Lionel Richies (65) Sohn Miles Brockman (20) soll es derzeit ja heiß hergehen, bandelt er doch angeblich mit Kylie Jenner (17) an. Doch auch der Sänger selbst scheint gerade etwas ganz Heißes und vor allem Junges am Start zu haben, wenn man die neuesten Bilder betrachtet, die Paparazzi kürzlich geschossen haben!

Die Soul-Legende und eine schöne Unbekannten wurden die Woche in St. Tropez gesichtet, wie sie zusammen mit dem britischen Großunternehmer Philip Green in dem noblen, französischen Örtchen zusammen den Urlaub verbrachten. Bei der freizügigen Dame, die durch wenig Stoff am Leib und mit ihren optischen Reizen zu überzeugen weiß, handelt es sich um eine dunkle Schönheit, die gewiss kaum älter ist als Lionels eigene Tochter Nicole (32). Die Dame soll Berichten zufolge nämlich 30 Jahre jünger sein als Richie selbst.

Zusammen mit dem "Hello"-Interpreten scheint sie viel Spaß zu haben, sieht man die beiden doch mit einem strahlenden Lächeln durch die Straßen St. Tropez schlendern. An zärtlichen Berührungen zwischen ihnen mangelt es wahrlich auch nicht. Die zwei sollen sich übrigens schon eine Weile kennen. Bereits im Januar wurden sie zusammen am Flughafen in Los Angeles abgelichtet.

Lionel RichieActionPress
Lionel Richie
Lionel RichieActionPress
Lionel Richie
Lionel Richie, SängerMonica Schipper / Freier Fotograf / Getty Images
Lionel Richie, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de