Promiflash Logo
Ist Lionel Richies Sohn der Neue von Kylie Jenner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Lionel Richies Sohn der Neue von Kylie Jenner?

20. Juni 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis scheint gelüftet. Vor wenigen Tagen wurde Kylie Jenner (16) mit einem Unbekannten beim Kuscheln im Auto erwischt. Um wen es sich bei dem Schmusetiger handelte, versuchten die beiden jedoch zu verbergen. Sobald sie mitbekamen, dass sie beobachtet wurden, trennten sie sich, ohne weitere Zärtlichkeiten auszutauschen, und Kylies Lover machte sich in seinem Wagen aus dem Staub. Jetzt soll aber klar sein: Kylies Neuer ist Lionel Richies (65) Sohn Miles Brockman Richie (20).

Die beiden Turteltauben sind schon seit Längerem miteinander befreundet, haben jetzt aber wohl entdeckt, dass sie weitaus tiefere als rein platonische Gefühle füreinander hegen. Bereits im Mai sorgten das Reality-TV-Starlet und der Richie-Spross für Schlagzeilen, als sie ihm eigenhändig ihre Initialen auf die Hand tätowierte. War das etwa schon eine Liebeserklärung? Daily Mail zufolge handelte es sich bei Kylies Kuschelpartner im Auto jedenfalls eindeutig um Miles.

Kylie hat also offensichtlich ein Faible für berühmte Söhne. Vor Kurzem turtelte sie ja noch heftig mit Will Smiths (45) Sohn Jaden Smith (15). Aber der scheint gegen seinen älteren Konkurrenten wohl den Kürzeren gezogen zu haben. Tja, die Liebe kommt und geht.

Ein weiterer wichtiger Mann in Kylies Leben ist ihr Vater Bruce Jenner (64). Wie gut ihr über ihn Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de