Jede Schauspielerin hat einmal klein angefangen, das gilt natürlich auch für Jennifer Lawrence (24). Sie ist seit Hunger Games auf dem bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere und kann sich vor Arbeit eigentlich kaum retten. Auch wenn das für ihr Privatleben natürlich nicht immer gut ist, hat sie mit ihren noch jungen Jahren schon viel erreicht, wovon viele träumen.

Doch wie sah wohl Jennifers erster Job aus? Tatsächlich hatte sie ihren wohl ersten Einsatz in einer recht bekannten Sendung und so manch einer hat sie wohl auch gesehen, aber ohne sie so wirklich wahrzunehmen. 2006 durfte sie nämlich in der beliebten Krimi-Serie Monk mitwirken. Am Rande eines Basketballspiels bekam sie jedoch die unehrenvolle Aufgabe, das Maskottchen zu spielen. Jennifers erster Einsatz fand somit die meiste Zeit über von Kopf bis Fuß in ein Löwenkostüm gehüllt statt. Dass die damals etwa 16-Jährige damit nicht wirklich präsent war, verwundert nicht. Nur einmal kurz gegen Ende durfte sie wenigstens den Kopf absetzen. Ihre Darbietung als jubelnder Löwe scheint aber immerhin gereicht zu haben, ihr ihre weitere Karriere zu ebnen. Etwas verrückt, aber auf jeden Fall lustig - nicht nur für Fans der Katniss Everdeen-Darstellerin.

Nicht zu erkennen, aber trotzdem nicht zu übersehen - wer sich Jennifer Lawrence' ersten und wirklich witzigen Schauspieljob anschauen möchte, bekommt hier die Gelegenheit:

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Jesse Grant/Getty Images for Disney
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Riccardo Savi/Getty Images for Concordia Summit
Jennifer Lawrence, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de