Bei Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24) soll wieder alles aus sein - angeblich hat er sich von ihr getrennt. Doch was bewegte den Schauspieler dazu, eine so süße und talentierte Kollegin ziehen zu lassen? Jetzt kam heraus: Nicholas hatte ein Problem mit Jens "explodiertem Ego"! War er etwa eifersüchtig auf seine Freundin?

Einer, der in den höchsten Tönen von ihr schwärmt, ist Bradley Cooper (39). Was der Hollywood-Star über seine junge Kollegin zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Die Hunger Games-Darstellerin versuche verzweifelt, ihren Liebsten zurückzugewinnen, zitiert The Hollywood Gossip eine Quelle. Doch dessen Entscheidung stehe fest: "Er verabscheut es, wie sehr Jen den Ruhm liebt und sagte ihr, dass er es hasse, A-Promis zu daten." Nicholas mag es offensichtlich eher bodenständig, und dafür scheint er auch schon die passende Partnerin gefunden zu haben: Der Schauspieler wurde bereits kurz nach dem Beziehungsende mit Riley Keough (25) gesehen.

"Riley steht darauf, Independent-Filme zu machen und nicht auf dieses Promi-Ding", weiß der Insider. Nic habe sich bereits mit ihr getroffen, als zum ersten Mal mit Jen Schluss war, und wolle der Beziehung nun eine zweite Chance geben. Er "will eine zurückhaltendere Freundin und da ist Riley genau die Richtige." Scheint so, als müsse Jennifer ihre Hollywood-Karriere jetzt teuer bezahlen. Doch sicher findet sich bald ein Mann, der selbstbewusst genug ist, um an ihrer Seite bestehen zu können.

[Folge nicht gefunden]
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultWENN
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Nicholas HoultBrian To/WENN.com
Nicholas Hoult
Riley KeoughWENN
Riley Keough


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de