Anzeige
Promiflash Logo
Traum von Hawaii: Reimanns treffen Entscheidung!ActionPressZur Bildergalerie

Traum von Hawaii: Reimanns treffen Entscheidung!

1. Sep. 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Vor zehn Jahren zog es die Hamburger über den großen Teich nach Amerika. Seither hat sich Deutschlands berühmteste Auswanderfamilie ein kleines Reich im texanischen Gainesville erarbeitet. Nun planen die Reimanns nach Konny-Island und dem eigenen Laden schon den nächsten Coup - und der führt sie womöglich für immer nach Hawaii.

Erst vor wenigen Wochen schwärmten sie von ihrer aufregenden Hawaiireise und jetzt scheint es, als könnten sich Konny & Co. tatsächlich vorstellen Texas den Rücken zu kehren. Nachdem Ehefrau Manu (45) den Gedanken an ein eigenes Häuschen auf der Insel einfach nicht loswerden konnte, hat sie auch ihren Mann mit der Idee angefixt und der ist nach eigener Aussage schon lange "reif für die Insel".

Auf Hawaii angekommen ist Konny (58) zunächst zwar begeistert von dem örtlichen Baumarkt, doch bei den Häuserbesichtigungen wird unmissverständlich klar, dass der Gute sich von seinem Land in Texas noch lange nicht verabschieden möchte.

Würdet ihr sie gerne erneut auswandern sehen? Stimmt in unserm Voting ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de