Promiflash Logo
Peinlich oder Profi? Veronica Ferres twittert wildGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich oder Profi? Veronica Ferres twittert wild

2. Sep. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Veronica Ferres (49) im mächtigsten Amt des Staates? Bei "Die Staatsaffäre" war die TV-Powerfrau heute in der Rolle der Bundeskanzlerin auf Sat.1 zu sehen. Aber dies nicht in einer einfachen Kopie der wahren Kanzlerin Angela Merkel (60), sondern als alleinstehende, sexy Blondine namens Anna Bremer, die sich in den Präsidenten von Frankreich, gespielt von Philippe Caroit, verliebt. Und Veronica Ferres wäre ja nicht das altbekannte "Superweib", wenn sie nicht selbst bei der Ausstrahlung ihres neuen Fernsehhits die Zügel in der Hand gehabt hätte.

Per Twitter-Postings begleitete die Schauspielerin ihre Zuschauer beim Genuss ihres neuesten Werkes. Mit der Ankündigung über ihren Account bereits vor 20:15 Uhr, "Schaut jetzt gemeinsam mit @VeronicaFerres den Film #DieStaatsaffäre. Stellt eure Fragen mit Hashtag #fragVeronica", begann der Spaß von und mit der Ferres. Doch was dann kam, waren eher zahme Fragen angesichts des sich auf der TV-Mattscheibe entspinnenden Liebesspiels. "Glaubt ihr eigentlich an Schicksal, und dass zwei Menschen füreinander bestimmt sind?", hieß es da, und: "Ein Leben nur für den Job… Könnt ihr euch das vorstellen? Ich privat nicht!" Zumindest erfuhren Veronicas Follower auf diese Weise, dass die Schauspielerin im wahren Leben wohl nicht viel Lust auf den zeitaufwendigen Kanzlerjob hätte. Selbst bei der ersten Sexszene mit Filmpartner Philippe Caroit ("Sieht er nicht unfassbar gut aus?") konnte die Ferres nicht an sich halten und kommentierte: "Love is in the air".

Was wohl Veronicas echter Verlobter, Carsten Maschmeyer, von den heißen Szenen seiner zukünftigen Frau hält? Und wie findet ihr Veronica Ferres im Live-Twitter-Wahn? Stimmt hier ab!

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012
Getty Images
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de