Promiflash Logo
Zu Whitney? Larissa Marolt zieht in die USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Whitney? Larissa Marolt zieht in die USA

3. Sep. 2014, 11:24 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme Anfang des Jahres gelang es Larissa Marolt (22), ihren Bekanntheitsgrad hierzulande noch weiter zu steigern. Nichtsdestotrotz kehrt sie Deutschland und Österreich jetzt endgültig den Rücken und zieht nach New York. Womöglich folgt sie damit ihrem Herzen...

Das letzte Mal, als man Larissa im Fernsehen sah, kämpfte sie bei Schlag den Star um den Sieg und machte dabei eine eher weniger gute Figur. Die TV-Blamage dürfte aber nicht der Grund für ihre "Flucht" in den Big Apple sein. Schon wahrscheinlicher ist da ihre Sehnsucht nach Freund Whitney Sudler-Smith (46), der lebt nämlich in den USA. Aber auch ihre Modelkarriere will die 22-Jährige dort vorantreiben, erzählte ihr Vater und Manager Heinz Marolt (56) der InTouch. Der Blondine sollen auch schon einige lukrative Angebote vorliegen. Einem Umzug steht nun scheinbar nichts mehr im Wege.

Für Larissa wäre das nicht die erste New York-Erfahrung. Vor einiger Zeit studierte sie dort bereits am „Lee Strasberg Institute“ Schauspiel und kennt sich in der Weltmetropole somit bestens aus.

Was ihr sonst noch so über Larissa Marolt wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de