Es war vermutlich nicht eine ihrer glänzendsten Sternstunden. Larissa Marolt (22) bewies am vergangenen Wochenende zwar eine Menge Humor, doch mit Wissen konnte sie bei Schlag den Star leider nicht überzeugen. Somit konnte ihre Konkurrentin Annica Hansen (31) mit Halbwissen am Ende den Sieg einheimsen. Mit dieser eher mäßigen Leistung folgte Larissa ihrem Dschungel-Kollegen Michael Wendler (42) in die Verlierer-Ecke, denn der hatte in der vorherigen Sendung mit gerade einmal einem Punkt für eine historische Niederlage gesorgt. Doch die schöne Blondine nahm es gelassen und grüßte ihre Fans wenig später mit einer charmanten Parodie.

"Nach der gestrigen Quizshow hat sich die Universität Harvard bei mir gemeldet und mir ein Stipendium angeboten. Annica darf als Gastdozentin für ein Semester mit und Wendler schreibt seine Doktorarbeit über das Leben der Dachse im Kaukasus! ;)", kommentiert Larissa den gestellten Schnappschuss bei Facebook. Auf dem Foto sitzt Larissa mit großem Brillengestell und Hündchen auf dem Schoss vor einer weißen Polsterwand und schaut konzentriert in ein Schüler-Lexikon. Kein Wunder, dass die Österreicherin ihre Fans immer wieder mit lustigen Aktionen begeistern kann - Wissen ist eben nicht alles!

Ihr selbst seid große Fans von Larissa? Dann wagt euch hier an dieses Quiz!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de