Am Freitag-Abend darf Larissa Marolt (21) bei Let's Dance wieder das Tanzbein schwingen. Ob sie sich diesmal wohl noch etwas mehr anstrengen wird, wo sie doch weiß, dass ihr Freund Whitney Sudler-Smith (45) im Publikum sitzen wird? Nach den heißen Küssen mit ihrem Lover vor einigen Tagen, werden viele Augen in der Sendung nicht nur auf das Model gerichtet sein.

Auf die Knutschfotos angesprochen, ist Larissa plötzlich gar nicht mehr so redselig wie sonst. Im Interview mit RTL erzählt sie: "Es ist kein Geheimnis, dass Whitney hier ist. Es haben auch alle mitbekommen und gesehen." Und weiter heißt es: "Ich werde jetzt die nächsten Tage fleißig weitertrainieren, aber auch meine Zeit genießen und bin glücklich."

Schon oft wurde spekuliert, ob die beiden überhaupt zusammen sind oder doch schon wieder getrennt. Darauf angesprochen erzählt Larissa: "Was jetzt die Leute da rein interpretieren oder sehen, ist deren Sache. Ich jedenfalls bin froh, dass ich jetzt einmal Besuch hab. Endlich! Es wird ein cooles Wochenende!"

Man kann also gespannt sein, wie Whitney Sudler-Smith seine Freundin bei "Let's Dance" vom Publikum aus anfeuern wird. Für Larissa gibt es von ihm bestimmt volle zehn Punkte!

Seid ihr "Let's Dance"-Profis? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Getty Images
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de