Das ging aber schnell! Gerade mal ein gutes Jahr ist es her, dass Beverley Mitchell (33) ihr erstes Kind zur Welt brachte. Nun verriet die aus "Eine himmlische Familie" bekannte Schauspielerin, dass sie erneut schwanger ist.

Auf ihrer Website teilte die Aktrice ein Familienfoto mit ihren Fans. Auf dem süßen Schnappschuss strahlen sie, ihr Mann Michael Cameron und die kleine Kenzie Lynne in die Kamera. An den Winteroutfits der Familie wird deutlich, dass dieses Foto nicht ganz aktuell ist. Die Erklärung postete Beverley gleich dazu: "Throwback Thursday zu dem Ort, an dem Michael mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will, und wo wir im vergangenen Jahr als Familie zu dritt waren. Ich kann nicht glauben, dass wir 2015 als Familie zu viert dort sein werden!"

Gegenüber dem People Magazine bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin, dass das Baby Anfang des nächsten Jahres kommen soll. Einfach himmlisch: Genau wie ihre Paraderolle der Lucy Camden geht Beverley voll in ihrer Familie auf.

Michael Cameron und Beverley Mitchell in KalifornienGetty Images
Michael Cameron und Beverley Mitchell in Kalifornien
Beverley MitchellWhosay/ Beverley Mitchell
Beverley Mitchell
Beverley MitchellWENN
Beverley Mitchell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de