Wohl jeder kennt dieses Gefühl: Wenn eine Aktion besonders schön ist und enorm viel Freude bereitet, möchte man sie am liebsten immer und immer wieder von Neuem starten. So ergeht es wohl auch Olivia Palermo (28) und ihrem frisch Angetrauten Johannes Huebl. Die beiden planen nämlich anscheinend, gleich noch einmal zu heiraten.

Am 28. Juni gaben sich die US-Fashionista und das deutsche Männermodel im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort. Nun soll es eine zweite Hochzeit geben, und die soll ganz nach dem Motto "größer ist besser" ausfallen. Gegenüber Daily Mail erklärte Olivia, wieso ihr die erste Trauung nicht reicht: "Wissen Sie, es war ein netter, kleiner, ruhiger Tag für die Familie, aber irgendwann werden wir etwas Größeres machen." Klar, so ein besonderes Erlebnis muss ja auch gebührend ausgekostet werden und warum sollte man aus einem großen Tag dann nicht gleich zwei machen?

Wann die zweite Hochzeit stattfinden soll und in welchem Rahmen das schicke Ehepaar sie ausrichten will, hat Olivia jedoch noch nicht verraten.

Bekannt wurde Olivia Palermo vor allem durch ihre Rolle in The Hills. Wie es um euer Wissen über die Serie bestellt ist, könnt ihr hier herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de