Bei der Music meets Media-Gala am gestrigen Donnerstagabend ging es ganz schön zur Sache. Die Veranstaltung war in der Tat der reinste Starauflauf. Doch auch anderweitig ging es extrem wild her, besonders bei den beiden GZSZ-Mädels Linda Marlen Runge (28) und Iris Mareike Steen (22). Diese zwei Damen knutschten nämlich, was das Zeug hielt.

Ganz genau, richtig gelesen! Die beiden lieferten sich heiße Zungenspiele, befummelten sich und schienen völlig vergessen zu haben, dass um sie herum dutztende von Kameras aufgestellt waren. Promiflash hat die Mädels bei ihrer Kuss-Einlage inflagranti erwischt und sie prompt zur Rede gestellt. Was genau läuft denn eigentlich zwischen Iris und Linda Marlen? "Sexuell gar nichts, aber wir verstehen uns einfach super, also man küsst doch auch die beste Freundin oder so. Ich finde das auch total ok", beteuerte Iris etwas stotternd. Weiterhin erzählte sie: "Mit Freundinnen, ich küss die immer auf den Mund. Ich finde das toll. Das ist eine Nähe, die hat man einfach zueinander, das ist völlig legitim." Und irgendwie scheinen die GZSZ-Darsteller sowieso ganz gerne Knutscher zu verteilen.

Dass der Kuss der beiden jedoch definitiv nach mehr als reiner Freundschaft aussah, davon könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Getty Images
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Duftstars 2019
Getty Images
Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Duftstars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de