Promiflash Logo
Würg! Mark Wahlberg und die Goldfisch-Fress-StoryGetty ImagesZur Bildergalerie

Würg! Mark Wahlberg und die Goldfisch-Fress-Story

5. Sep. 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es ja sonst Mark Wahlberg (43), der mit Skurrilitäten für offene Münder und staunende Augen sorgt. Doch dieses Mal ist es nicht er, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern sein Kumpel Nacho. Mark und seine Transformers-Kollegin Nicola Peltz (19) erzählen von ihrem verrückten Bekannten.

Bei der Berliner Pressekonferenz zum vierten Teil der Blockbusterreihe, bei der auch Promiflash anwesend war, verriet die 19-Jährige: "Wir waren in diesem Warteraum und da standen drei Gefäße mit je zwei Goldfischen drin. Ich bin mal kurz auf die Toilette gegangen und als ich zurückkam, fehlte eines der Gläser!" Und was ist mit diesem passiert? "Später habe ich herausgefunden, dass Nacho zwei Goldfische gegessen und mit dem Wasser aus dem Glas runtergespült hat", fügte sie hinzu. Mark ergänzte: "Er ist ein großer Sushi-Fan. Er würde ja sogar dieses Namensschild hier essen. Er ist ein Extrem-Esser.”

Dieser Nacho scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein. Wenn ihr euch die Story von Nicola Pelz und Mark Wahlberg noch einmal selbst anhören wollt, dann klickt doch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anwar Hadid und Nicola Peltz
Getty Images
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de