Promiflash Logo
Autsch! Justin Bieber nach Unfall im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Justin Bieber nach Unfall im Krankenhaus

6. Sep. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Justin Bieber (20) in seiner kanadischen Heimat einen entspannten Urlaub mit Selena Gomez (22) verbringen. Die erholsame Ruhe fand jedoch ein jähes Ende, als das Pärchen während eines Quad-Bike-Ausflugs in einen Unfall mit einem Minivan verwickelt wurde und Justin kurzzeitig festgenommen wurde. Offenbar hatte der Crash aber noch weitere Folgen für Justin, denn nach dem Unfall musste er sich in einem Krankenhaus behandeln lassen!

Nachdem Justin und seine Freundin in Stratford in Ontario, Justins Heimatstadt, einen Autounfall hatten, musste in bekannter Bieber-Manier die Polizei anrücken, da sich Justin und der Fahrer des Vans einen handfesten Streit lieferten. Der Sänger wurde daraufhin kurzzeitig wegen der Handgreiflichkeiten und seiner rücksichtslosen Fahrweise festgenommen, jedoch schnell wieder entlassen. Ob Justin über die Aufregung nicht bemerkte, dass er sich verletzt hatte, oder seine Schmerzen einen anderen Ursprung hatten, lässt sich nur vermuten. Doch ein paar Tage nach dem Vorfall ließ er sich laut TMZ im Stratford General Hospital behandeln. Aber keine Angst, er hat sich nur das Handgelenk verstaucht und ist schon bald wieder der Alte. Doch in Zukunft sollte der 20-Jährige lieber mal einen Gang zurückschalten und etwas vom Gas gehen.

Selenas Video des Quad-Bike-Ausflugs könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de