Promiflash Logo
Robinson Crusoe: Wer will mit Tim Niesel stranden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robinson Crusoe: Wer will mit Tim Niesel stranden?

6. Sep. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese Strandschönheit? Hinter der Sonnenbrille versteckt sich niemand Geringeres als der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat Tim Niesel, der nach dem Finale der Sendung schon längst wieder im Alltag angekommen ist - leider.

Tim, der sich Chef eines eigenen Friseursalons nennen darf, sehnt sich nämlich nach einer Auszeit. Auf Facebook schrieb er: "Also hätte nix gegen ein paar Tage Urlaub..." Dazu postete er ein Foto, auf dem er oberkörperfrei und in einer kurzen Jeanshose durch das flache Wasser eines Traumstrandes watet. Wo der Urlaubsschnappschuss aufgenommen wurde, verriet der moderne Robinson Crusoe leider nicht. Unter den weiblichen Fans würde sich trotzdem die ein oder andere Dame als Begleitung für den nächsten Strandausflug anbieten. Komplimente wie "Traummann!", "Wie kann man nur so heiß sein?" oder "So ein geiler Typ" gehen dem Bonner sicher runter wie Öl. Da muss er sich nur noch für eine der vielen Freiwilligen entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de