Promiflash Logo
Lady Di: William & Harry erben ihr HochzeitskleidChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Di: William & Harry erben ihr Hochzeitskleid

7. Sep. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Prinz William (32) und sein jüngerer Bruder Prinz Harry (29) müssen schon seit ihrer Kindheit ohne ihre Mutter leben. Als Prinzessin Diana (✝36) ums Leben gekommen ist, waren beide noch jung und besaßen wahrscheinlich wenig persönliche Dinge von ihrer Mama. Das soll sich nun allerdings ändern - an Harrys 30. Geburtstag gehen viele Habseligkeiten ihrer Mutter in den Besitz der beiden Brüder über.

Laut der britischen Zeitung Today bekommen die beiden Prinzen am 15. September das berühmte Hochzeitskleid von Lady Di. An seinem Ehrentag dürfen sich Harry, der übrigens frisch verliebt sein soll, und auch sein Bruder über das weiße Prachtkleid freuen. Bislang bewachte es Dianas Bruder Earl Spencer, der es auch zwei Monate im Jahr ausstellte, damit Fans es sich anschauen konnten.

Das von David und Elizabeth Emanuel designte Kleid und auch der fast acht Meter lange Schleier sollen ebenso künftig in den Besitz von Dianas Kindern übergehen. Was die beiden Brüder künftig damit anstellen, bleibt aber noch ihr Geheimnis.

Was ihr über Prinzessin Diana wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de