Anzeige
Promiflash Logo
Liebt Zac Efron jetzt Robin Thickes Nackt-Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebt Zac Efron jetzt Robin Thickes Nackt-Girl?

7. Sep. 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Mit High School Musical wurde Zac Efron (26) zum Herzensbrecher, doch privat schien er nach seiner Beziehung mit Vanessa Hudgens (25) kein wirkliches Glück mehr zu finden. Auch die überraschende Liaison mit Michelle Rodriguez (36) war nach ein paar Wochen schon wieder beendet. Ihr scheint Zac aber nicht lange hinterher zu trauern, denn der Schauspieler soll wieder frisch verliebt sein. Und seine angebliche Neue ist keine Unbekannte.

Denn laut einem Bekannten des Schauspielers soll er sich jetzt Emily Ratajkowski (23) geschnappt haben, das Model, das als Nackedei in Robin Thickes (37) "Blurred Lines"-Video weltberühmt wurde. "Emily hat diesen exotischen Look, den Zac liebt, sie ist ein echter Hingucker", so der Insider gegenüber dem Heat Magazine. Doch nicht nur Emilys Optik soll es Zac angetan haben. "Sie arbeitet hart und konzentriert sich auf ihre Karriere, nicht aufs Feiern wie Michelle. Zac wollte nach seiner total verrückten Romanze etwas Ruhe und Emily gibt ihm genau das." In Emily habe der Schauspieler die richtige Stütze für sein zuletzt chaotisches Leben gefunden, doch überstürzen wollen die beiden dennoch nichts. "Sie lassen die Dinge langsam angehen."

Zeit lassen könnt ihr euch auch bei unserem Zac Efron-Quiz und herausfinden, wie gut ihr den Schauspieler kennt:

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de