Anzeige
Promiflash Logo
Alles vorbei? Michelle serviert Zac Efron abGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles vorbei? Michelle serviert Zac Efron ab

20. Aug. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Man dachte eigentlich, zwischen diesen beiden heißen Hollywood-Stars wären die Funken nur so am Sprühen und die Schmetterlinge kaum mehr zu bändigen: Während eines gemeinsamen Urlaubes war es so dermaßen verkuschelt zugegangen zwischen Zac Efron (26) und Michelle Rodriguez (36) - das musste doch echte Verliebtheit sein! Aber so schnell, wie die Sache zwischen den beiden anfing, endete sie auch wieder: Zwei Monate süße Gefühle und schon ist alles wieder vorbei.

Dabei soll das zarte Pflänzchen der Beziehung wegen eines heftigen Streits eingegangen sein, wie ein Insider gegenüber dem Us Magazine ausplauderte: "Michelle wird ihren eigenen Weg gehen. Zac wusste das, als er mit ihr anbandelte. Er ist schon sehr vernarrt in sie, aber vermutlich mehr als sie in ihn." Tatsächlich hoffe der Darsteller nämlich immer noch darauf, dass die beiden doch wieder zusammenkommen könnten. Die "tolle Chemie", die man einst also zwischen den beiden bemerkt haben will, scheint zumindest auf Seiten von Michelle schon wieder Schnee von gestern zu sein. Aber wer weiß, vielleicht ist wirklich noch nicht das letzte Wort gefallen...

Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de