In New York ist sie momentan DAS Thema: Die New York Fashion Week. Sämtliche Stars zeigen sich bei den Modenschauen von hochkarätigen Designern und lassen sich dabei natürlich nur allzu gerne von den Fotografen ablichten. Auch Hilaria Baldwin (30) wollte sich die Show von Carmen Marc Valvo nicht entgehen lassen und nahm kurzerhand ihr Töchterchen Carmen (1) mit.

Natürlich platzierten sich die glückliche Mama und die Kleine möglichst vorne, damit sie auch die beste Sicht auf die Models und die Kleider hatten. Dabei entstanden zwar viele Bilder, die die kleine Carmen bei bester Laune zeigen: Sie lacht, winkt und klatscht, doch auch andere Fotos wurden gemacht. Die kleine Maus weint bitterlich - vielleicht ist die Musik zu laut, sie hat Hunger oder Durst?

Die Entscheidung, ob solch ein Ort für ein Kleinkind geeignet ist, ist natürlich jeder Mutter selbst überlassen, doch vielleicht hätte auch Hilaria mehr Spaß an der Show, wenn sie sich einfach mal die beste Freundin geschnappt hätte, um sich einen schönen Mädelstag zu machen.

Was ihr über Hilarias Ehemann Alec Baldwin (56) wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de