Promiflash Logo
Robert Downey Jr.: Gibt es einen 4. "Iron Man"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Downey Jr.: Gibt es einen 4. "Iron Man"?

9. Sep. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wurde die Geschichte um den etwas eigenwilligen Superhelden Iron Man mit dem dritten Teil abgeschlossen. Danach sah und sieht man ihn aber immer hin noch bei den Avengers, doch könnte es vielleicht doch noch einen Film geben, bei dem Tony Stark alias Robert Downey Junior (49) im Vordergrund steht?

Für die Fans gab es hierzu leider eine enttäuschende Antwort von Robert. "Nein, es gibt keine Pläne für einen vierten 'Iron Man'", sagte er in einem Interview mit Variety. Und generell scheint ihn die ganze Thematik nicht mehr allzu sehr zu reizen. Auch für ihn ist die Geschichte abgeschlossen, jeder weitere Teil wäre wohl nur etwas Aufgewärmtes. Hinzukommt, dass Robert inzwischen Mega-Gagen verlangt, die es den Filmstudios auch nicht leichter machen, ihn zu engagieren. Könnte somit vielleicht auch ein anderer Schauspieler in seine Fußstapfen treten? Daraufhin musste Robert zwar lachen, meinte dann aber: "Ich mag die Vorstellung, dass es dann an mir liegen würde, als ob ich der Casting Director für Marvel wäre." Tatsächlich scheint es aber wenig Hoffnung für die Fans zu geben.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de