Es war schon seit einiger Zeit ein süßes Gerücht, mehrere Insider wollten es bereits ausgeplaudert haben: Schauspielerin und Star aus dem aktuellen Streifen "Guardians of the Galaxy" Zoe Saldana (36) soll mit Zwillingen schwanger sein. Ihr doppeltes Glück bestätigen wollte die Leinwand-Schönheit bisher allerdings nicht. Musste sie auch gar nicht - das hat Freundin Britney Spears (32) netterweise für sie übernommen!

Oh ja, da ist der Musikerin doch glatt das wunderbare Geheimnis ihrer Freundin herausgerutscht. Im Interview mit ET meinte Britney auf die Frage, wie es denn um ein weiteres gemeinsames Filmprojekt der beiden Damen stünde: "Wer weiß? Das ist eine sehr gute Idee. Aber sie ist jetzt schwanger mit Zwillingen. Deshalb bin ich sicher, sie hat eine gewaltige Zukunft vor sich." Sprachs und schon ward aus einer Munkelei eine hinreißende Verkündung geworden. Übrigens hat Britney für Zoe sogar ein paar mahnende, obgleich scherzhafte Worte parat: "Dafür bist du nicht bereit! Du weißt nicht, worauf du dich einlässt."

Die Sängerin wird wohl wissen, wie schwierig Kinder manchmal sein können, hat sie doch selbst zwei Jungs großzuziehen. Mit diesen kommt sie aber nichtsdestotrotz toll zurecht - ganz anders als mit ihren Partnern. Erfahrt mehr in der nachfolgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Zoe Saldana bei der Cadillac Oscar Week CelebrationJoe Scarnici / Getty Images
Zoe Saldana bei der Cadillac Oscar Week Celebration
Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003
Zoe Saldana bei den Golden Globes 2017 in Beverly HillsVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Zoe Saldana bei den Golden Globes 2017 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de