In Therapie: Justin Bieber lässt sich helfen

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
11. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Ob dies die Konsequenz aus den Skandalen der vergangenen Monate ist? Scheinbar möchte Justin Bieber (20) aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen und rüpelhaftes Benehmen, seine rücksichtslose Fahrweise und Ärger mit der Polizei hinter sich lassen. Dazu hat sich der Sänger nun auch professionelle Hilfe besorgt.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Angeblich befindet sich Justin zurzeit in therapeutischer Behandlung, wie ein Insider dem Daily Star offenbarte. Star-Psychologe John Kenyon soll dem Teenie-Star dabei helfen, sein impulsives Verhalten unter Kontrolle zu bekommen. Für 1.000 Dollar die Stunde erhält der Mädchenschwarm sowohl persönliche Treffen als auch Skype-Sitzungen, falls er unterwegs sein sollte. Justin schaffte es durch seinen Promi-Status sogar, die dreijährige Warteliste des Therapeuten zu umschiffen. Wie erfolgreich die Behandlung ist, kann noch nicht beurteilt werden: "Es ist noch zu früh, um positive Effekte abschätzen zu können. Aber allein die Tatsache, dass Justin nach den ersten Sitzungen dabei geblieben ist, spricht Bände", so der Vertraute.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Inwiefern sich die Therapie auch positiv auf seinen kommenden Gerichtstermin auswirkt, muss sich noch zeigen. Ob ihr große Justin-Fans seid, zeigt sich dagegen schon im folgenden Quiz:

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil