Joachim Fuchsberger (✝87) hat sich dank seines Talents auf ewig einen Platz in der Geschichte des deutschen Fernsehens gesichert. Nun ist er in seinem Haus in München leider verstorben, wie seine Ehefrau Gundel mittlerweile offiziell bestätigt hat. Dabei, so die Witwe, hätte "Blacky" zuvor stets die große Hoffnung gehabt, dass es ihm doch noch besser gehen könnte.

Keine Sekunde wich die Frau, mit welcher der Darsteller seit fast 60 Jahren verheiratet war, während seiner Krankheit von seiner Seite. Nun meinte sie gegenüber Bild, dass ihr Joachim schlichtweg am Ende seines Weges angekommen war: "Die Organe haben nicht mehr mitgemacht." Zwar hätte ihr Mann daran geglaubt, dass es doch noch klappen könnte, am Ende war die Kraft wohl nicht mehr ausreichend. Sein Kollege Frank Elstner (72) zumindest bekundete sofort seine Trauer ob des Verlustes seines "großen Freundes und Förderers", er schrieb auf Twitter: "Möge der liebe Gott gut auf ihn und seine Familie aufpassen! Ade, Blacky"

Joachim FuchsbergerWENN
Joachim Fuchsberger
Promiflash
Joachim FuchsbergerWENN
Joachim Fuchsberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de