Schon seit Längerem stand es nicht gut um Schauspieler Joachim Fuchsberger (✝87). Nach einem Hirnschlag lag er zwischenzeitlich noch einmal im Krankenhaus und heute kam die traurige Nachricht von seinem Tod. Seine Familie und Freunde trauern, ebenso Kollegen und Fans.

In den sozialen Netzwerken finden sich dadurch nun natürlich unzählige Beileidsbekundungen und auch die deutschen Promis wünschen Blacky alles Gute für seine letzte Reise. So sendet ihm beispielsweise Jan Josef Liefers (50) via Facebook bewegende letzte Worte: "Mein lieber Blacky, wir haben es nicht mehr geschafft, Deinen allerletzten Film zusammen zu drehen. Nun bleibt es bei den 'Spätzündern', da haben wir uns getroffen, gemocht und befreundet. [...] Wir glauben beide nicht an Gott oder ein Leben nach dem Tod. Aber ganz sicher waren wir uns auch nicht. Und der Gedanke, dass Du jetzt vielleicht doch Euren Sohn wiedersiehst, hat etwas Wunderbares. Jetzt wird Deine liebe Gundel viel Kraft brauchen. [...] Aber sie ist nicht allein, das verspreche ich Dir. Mach's gut, mein lieber!" Und auch Frank Elstner (72) verabschiedet sich bei Twitter: "Verliere mit Joachim Fuchsberger einen großen Freund und Förderer. Möge der liebe Gott gut auf ihn und seine Familie aufpassen! Ade, Blacky."

Joachim FuchsbergerWENN
Joachim Fuchsberger
Promiflash
Joachim FuchsbergerWENN
Joachim Fuchsberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de