Kurt Cobain (✝27) hinterließ nach seinem Ableben nicht nur ein schönes Sümmchen Geld, welches seine Liebste Courtney Love (50) mit vollen Händen an den Mann brachte. Das Paar hat auch eine gemeinsame Tochter, Frances Bean (22). Mit dieser lag Courtney eine gefühlte Ewigkeit im Clinch - doch nun haben sich die beiden offenbar wieder lieb gewonnen und wohnen sogar fast nebeneinander.

Besonders wahrscheinlich schien dieses derzeitige Happy End zwischen den charakterstarken Damen nicht immer: öffentliche Beschuldigungen, Zicken-Drama auf Twitter, Ärger vor Gericht. Diese Ladys lebten den sprichwörtlichen Zirkus am Morgen und das Theater am Abend. Doch alles vergeben und vergessen, wie Courtney nun gegenüber People erzählte: "Es ist gut zwischen uns. Wir leben nur vier Häuser voneinander entfernt!" Aber damit noch nicht genug des Süßholzraspelns, die Musikerin lobt ihren Nachwuchs mittlerweile sogar ob der Klasse, mit welcher dieser der Rolle als Cobain-Tochter nachkommt: "Man erwartet sehr viel von ihr und sie kommt so wunderbar damit zurecht. Sie ist ein sehr starkes Mädchen!"

Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Frances Bean Cobain und Courtney Love im März 2018
Getty Images
Frances Bean Cobain und Courtney Love im März 2018
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de