Promiflash Logo
So krass verprasste Courtney Love Kurts Geld!ActionPressZur Bildergalerie

So krass verprasste Courtney Love Kurts Geld!

15. Aug. 2014, 20:33 - Promiflash Redaktion

Bei ihrer wilden Vergangenheit mit Drogen und Alkohol kann man hin und wieder kaum glauben, dass Courtney Love (50) tatsächlich schon so lange Teil ist der kuriosen Celebrity-Welt. Doch egal, welcher Skandal es sein mag: Diese Frau übersteht einfach alles, auch jeglichen Gerichtsprozess. Gerade für diese ging in den vergangenen Jahren aber so dermaßen viel Geld drauf, dass sie vom Erbe ihres Liebsten Kurt Cobain (✝27) und dessen Einnahmen aus Nirvana-Tagen kaum mehr etwas übrig hat!

So wirklich verwundern mag dies zunächst vielleicht nicht, doch die Summe, die sie mittlerweile unter die Leute - vornehmlich Juristen - gebracht hat, ist nichtsdestotrotz recht stattlich. Gegenüber der Zeitung Sunday Times meinte sie: "Ich habe ungefähr 27 Millionen Dollar verloren. Ich weiß, das wäre für die meisten Menschen mehr, als sie in einem Leben verdienen können, aber ich bin ein großes Mädchen, das ist eben Rock 'n' Roll, es war Nirvana-Geld, das musste ich einfach loswerden." Derzeitig sei sie ohnehin wieder im Reinen mit ihren Finanzen, darauf wolle sie sich nun auch konzentrieren. Was für eine Lebenseinstellung...

Wollt ihr noch einmal im Andenken an den unvergesslichen Kurt Cobain und seine Musik schwelgen? Dabei ist euch folgende "Coffee Break"-Episode behilflich:

[Video nicht mehr vorhanden]

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de