Promiflash Logo
Jungspund: Thomas Müller wird heute 25 Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Jungspund: Thomas Müller wird heute 25 Jahre alt

13. Sep. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

In vielen Regionen Deutschlands bedeutet der 25. Geburtstag eines Mannes, dass der Jubilar mit ansehen darf, wie sein Zuhause mit einem riesigen Kranz aus Socken geschmückt wird. Immerhin bedeutet das Vierteljahrhundert, dass man(n) nun eine alte Socke ist - vor allem, wenn man noch nicht verheiratet ist. Tja, dieser Kelch Kranz dürfte an Thomas Müller (25) vorübergehen. Der ist nämlich schon verheiratet und wie eine alte Socke kommt der Sportler schon gar nicht daher. Aber gefeiert werden darf trotzdem, denn heute macht der Fußballheld die 25 voll.

Wie das im Leben so oft der Fall ist, kommt aber auch bei Thomas Müller die Arbeit vor dem Vergnügen. Bevor die Sektkorken knallen dürfen, muss der Kicker nämlich erst noch in der Bundesliga für seinen FC Bayern München im Spiel gegen den VfB Stuttgart ran. Frei nehmen geht da wohl schlecht. Aber dafür hat der Fußball ihm ja auch schon so manche Party beschert - man denke nur an die jetzt schon legendäre Weltmeisterfeier in Berlin in diesem Jahr.

Sein größter Triumph ist und bleibt aber wohl sein privates Glück mit Ehefrau Lisa (24). Gemeinsam basteln sie gerade an ihrem neuen Eigenheim. Und wer weiß - vielleicht wird das dann doch mit dem ein oder anderen Kranz geschmückt, wenn es fertig ist.

Im privaten Glück schwelgt derzeit augenscheinlich auch Thomas' Kollege Bastian Schweinsteiger (30). Wer ihn so happy macht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de