Nach nur sechs Monaten Beziehung war es heute endlich so weit: Richard Lugner (81) alias Mörtel und seine Cathy Schmitz (24), besser bekannt als Spatzi, haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Feier und die Zeremonie waren natürlich so pompös und kitschig wie erwartet. Bei der Verlobungsfeier, die die beiden vor nur einigen Wochen veranstalteten kein Wunder.

Ihr wollt gern mehr über die Eheschließung erfahren? Dann klickt euch doch durch unsere Bildergalerie und macht euch selbst ein Bild davon!

Wie im Märchen sollte die Hochzeit sein - und so war sie dann auch. Auf Schloss Schönbrunn in Österreich fand die Trauung à la Sissi statt. Vor den neugierigen Medien versteckte sich hier niemand - die Zeremonie wurde gar über einen Live-Stream übertragen. In einer weißen Kutsche fuhr das Brautpaar vor und zog selbstverständlich alle Blicke auf sich. Auch das Kleid der nun Frischvermählten war natürlich pompöser, als es nicht hätte sein können. Hierüber kam Spatzi gar nicht aus dem Schwärmen heraus. So sagte sie gegenüber oe24.at: "Ich würde sagen, es ist einfach ein schönes Kleid, das zu mir passt als Person, ich bin ja ein bisschen für Bling Bling bekannt und deshalb habe ich mich auch für so ein Kleid entschieden."

Spatzi konnte gar nicht mehr aufhören, vor Glück zu weinen. Für sie war es die erste Hochzeit, für ihren jetzigen Ehemann bereits die fünfte.

Cathy Schmitz und Richard LugnerGetty Images / Monika Fellner
Cathy Schmitz und Richard Lugner
Cathy Schmitz und Richard LugnerGetty Images / Monika Fellner
Cathy Schmitz und Richard Lugner
Cathy Schmitz und Richard LugnerGetty Images / Monika Fellner
Cathy Schmitz und Richard Lugner
Cathy Schmitz und Richard LugnerGetty Images / Monika Fellner
Cathy Schmitz und Richard Lugner
Cathy Schmitz und Richard LugnerGetty Images / Monika Fellner
Cathy Schmitz und Richard Lugner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de