In ihrem neuen Streifen "Wild" macht Reese Witherspoon (38) den Titel wahrlich zum Programm: Darin zeigt sie nämlich Bettsport der besonders intensiven Art. Während dieser Anblick ihrer Tochter Ava Phillippe (15) im Kino schon die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat, hat die Schauspielerin selbst gar nicht so große Probleme mit den wilden Szenen. Es ist eine ganz andere Freizügigkeit, die ihr bei ihrer Arbeit zu schaffen macht.

Die wirkliche Herausforderung bei den Dreharbeiten der erotischen Szenen sei gewesen, dass Reese sich dafür auch im Gesicht entblößen musste. Ohne Schminke zeige sie sich einfach nicht gerne. "Oh, ich komme aus dem Süden - ich mag Make-up", erklärte die Blondine im Interview mit dem People Magazine. Sie gab offen zu: "Es war nicht einfach." Auch nicht einfach dürfte es für ihren Ehemann Jim Toth sein, seine Liebste in solch intimen Situationen mit anderen Männern zu sehen. Aber der bleibt ganz cool: "Er unterstützt mich immer. Ich habe das große Glück, einen Ehemann zu haben, der mich unterstützt", freute sich die 38-Jährige. Und ohne Make-up mag Jim seine Reese doch sicher auch!

Ihr mögt Reese Witherspoon auch und wisst alles über sie? Hier könnt ihr euer Wissen über sie unter Beweis stellen:

Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de