Hat Kim Kardashian hier schon weniger Rippen?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
15. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Um herauszufinden, wie wichtig Kim Kardashian (33) ihr Aussehen ist, muss man nur einen Blick auf ihre sozialen Netzwerke werfen. Dass sie ihre Optik nicht nur dem richtigen Styling und Make-up zu verdanken hat, ist kein Geheimnis - jetzt scheint sie dem Beauty-Wahn aber endgültig verfallen zu sein.

Anzeige
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images

Seit ihrer Schwangerschaft bereitet Kim Kardashian ihr Körper immer wieder Probleme. Dem It-Girl will es auf natürliche Weise einfach nicht gelingen, auch die letzten störenden Baby-Kilos zu verlieren. Deswegen ist sie auch drastischeren Methoden nicht abgeneigt. Nachdem zunächst bekannt wurde, dass Kim über eine Rippen-Entfernung nachdenkt, scheint es jetzt so, als hätte sie den Eingriff schon längst durchführen lassen. Bei einer Shopping-Tour in Sydney fällt sie zur Abwechslung nämlich nicht durch ihre Rundungen, sondern durch ihre äußerst schmale Taille auf.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Von ihr selbst gab es dazu bisher noch kein Statement, doch irgendwie sprechen die Bilder in dieser "Coffee Break" für sich:

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil