Promiflash Logo
Kilo-Krise: Kim Kardashian will XS-Body zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Krise: Kim Kardashian will XS-Body zurück

3. Aug. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Wenn man auf ihren Lifestyle blickt, erhält man ganz schnell den Eindruck, dass Kim Kardashian (33) nach dem Motto "Bigger is better" lebt. Allein ihre Hochzeit mit Kanye West (37) im Mai war an Pomp kaum zu überbieten. Doch es gibt einen Punkt, bei dem offensichtlich auch Kim denkt: "Weniger ist mehr" - ihr Körperumfang! Mal wieder hat die 33-Jährige bekräftigt, dass sie sich einfach eine schlanke Silhouette wünscht und mit ihrer jetzigen Figur nicht zufrieden ist.

Vor ihrer Hochzeit hat Kim noch einen regelrechten Abnehmmarathon hingelegt und hatte mit ihrem sportlichen Ehrgeiz sichtlichen Erfolg. Gertenschlank und durchtrainiert schritt sie vor den Traualtar. Schockierend war jedoch, wie sehr sie sich für ihren Traumbody schund. Gerade einmal 600 Kalorien soll sie am Tag zu sich genommen haben. Umso mehr dürfte schockieren, was sie nun auf Instagram postete. Dort lud sie ein älteres Bild von sich selbst hoch und trauerte ihrer damaligen Figur nach. "Ughhh, ich bin 20 Pfund leichter hier! Das ist gerade fünf Jahre her! Ok, ich werde zurückkehren. Ich werde hierhin zurückkommen!" schrieb sie.

Oha, da schiebt offensichtlich jemand die Kilo-Krise! Bleibt nur zu hoffen, dass Kims nächster Abnehmmarathon den gesunden Rahmen nicht sprengt.

Dass für Kims Hochzeit nichts groß genug sein konnte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de