Mensch, bei Sarafina Wollny (19) scheint ihre noch junge Liebe schon weit fortgeschritten zu sein: Denn obwohl sie als auch ihr Peter gerade erst dem Kindesalter entschlüpft sind, wünscht sich Letzterer bereits ein Baby mit seiner Freundin. Da ist jemand schnell unterwegs! Aber kommt den beiden nun etwas in die Quere? Denn urplötzlich bekommt Sarafina anonyme Liebespost zugeschickt...

Und das sorgt selbstredend in der kunterbunten Familie Wollny für neuerliche Aufregung und ordentlich Tohuwabohu! Die kommende Episode von Die Wollnys 2.0 wird dabei aber nicht nur zeigen, wie Mama Silvia (49) auf diese kuriose und geheimnisvolle Begebenheit reagiert, vor allem Peter wird ob der Konkurrenz aus dem Nichts ganz schön aktiv werden! Denn obwohl seine Sarafina ihm anfangs verheimlichen will, dass sie da jemand aus der Distanz ganz und gar entzückend findet, kommt Peter doch hinter die Geschichte - und kennt mit Kumpel Flo nur noch einen Plan: Den verdeckten Nebenbuhler aufspüren! Ob es gelingen wird? Liebes-Spannung im Quadrat ist angesagt!

Ihr könnt nicht genug von der heiteren Truppe bekommen? Dann macht euch warm für die nächste Folge mit Deutschlands bekanntester Großfamilie und testet euer Wissen über Mutter Silvia:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de