Anzeige
Promiflash Logo
Schon im 7. Monat? Eva Mendes schwanger von RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon im 7. Monat? Eva Mendes schwanger von Ryan

9. Juli 2014, 12:26 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einiger Zeit hält sich das Gerücht über einen Babywunsch von Eva Mendes (40) unermüdlich in den Schlagzeilen. Sollte es jetzt etwa wirklich geklappt haben? Die Schauspielerin soll jetzt mit ziemlicher Sicherheit schwanger sein.

Schon im siebten Monat soll die Freundin von Frauenschwarm Ryan Gosling (33) sein. Kein Wunder, dass sie noch vor wenigen Wochen verriet, enge Kleidung zu hassen. Wenn das mal nicht daran liegt, das Bäuchlein verstecken zu wollen. Während sie lange Zeit mit Trennungsgerüchten von sich Reden machten, gaben sie sich vor Kurzem erst als glückliches Paar. Die perfekten Voraussetzungen für ein Baby sind also mehr als gegeben. Ein Insider will gegenüber der amerikanischen OK geplaudert haben und verriet: "Sie ist nun schon seit einer Weile bereit, Mutter zu werden. Diese Erfahrung jetzt mit Ryan zu machen ist ein Traum für sie." Die beiden Hollywoodstars lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place beyond the Pines" kennen und lieben. Seit 2011 sind sie ein Paar und offensichtlich jetzt bereit, in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen. Der Insider erklärte weiter, dass der ohne Vater aufgewachsene Ryan in jedem Fall für seine Kinder da sein werde, komme was wolle.

Bis es soweit ist, könnt ihr in diesem Quiz euer Wissen über die werdende Mutter testen!

Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de