Anzeige
Promiflash Logo
Wieder Single! Peer Kusmagk hat sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Single! Peer Kusmagk hat sich getrennt

16. Sep. 2014, 22:50 - Promiflash Redaktion

Noch Anfang des letzten Jahres kam er aus dem Schwärmen von seiner damals neuen Freundin Julia nicht mehr heraus, nun hat sich Peer Kusmagk (39) von ebendieser getrennt. Die Beziehung des Paares lief zum Ende hin einfach nicht mehr so, wie sie laufen sollte.

"Ja, wir sind in der Tat getrennt. Wir waren über zwei Jahre lang zusammen, hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme. Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt", bestätigt der Dschungelkönig aus dem Jahr 2011 gegenüber Bild. Großen Terz habe es zwischen den beiden nicht gegeben, in Freundschaft seien sie auseinandergegangen. Dennoch ist das Ende einer Beziehung ohne Frage niemals einfach. "Der Schmerz sitzt natürlich tief. Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke!"

Und auch die Familienplanung ist nun bedauerlicherweise erst einmal aufgeschoben. "Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen." Irgendwann wird aber wohl auch Peer die wirkliche Liebe seines Lebens finden.

Peer Kusmagk, ModeratorGetty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de