Noch Anfang des letzten Jahres kam er aus dem Schwärmen von seiner damals neuen Freundin Julia nicht mehr heraus, nun hat sich Peer Kusmagk (39) von ebendieser getrennt. Die Beziehung des Paares lief zum Ende hin einfach nicht mehr so, wie sie laufen sollte.

"Ja, wir sind in der Tat getrennt. Wir waren über zwei Jahre lang zusammen, hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme. Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt", bestätigt der Dschungelkönig aus dem Jahr 2011 gegenüber Bild. Großen Terz habe es zwischen den beiden nicht gegeben, in Freundschaft seien sie auseinandergegangen. Dennoch ist das Ende einer Beziehung ohne Frage niemals einfach. "Der Schmerz sitzt natürlich tief. Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke!"

Und auch die Familienplanung ist nun bedauerlicherweise erst einmal aufgeschoben. "Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen." Irgendwann wird aber wohl auch Peer die wirkliche Liebe seines Lebens finden.

Peer Kusmagk im Legoland Discovery Centre Berlin
Tobias Schwarz/AFP/Getty Images
Peer Kusmagk im Legoland Discovery Centre Berlin
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de