Promiflash Logo
Peer Kusmagk spricht über seine neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Peer Kusmagk spricht über seine neue Liebe

11. Jan. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Peer Kusmagk (37) nach seiner letzten Liebes-Pleite eine neue Frau an seiner Seite hat. Seit zwei Monaten ist er mit Julia (37) zusammen und schwebt mit ihr auf Wolke 7. Sogar eine Hochzeit könnte er sich nun vorstellen.

Kennengelernt haben sich die beiden schon vor vielen Jahren. „Wir hatten damals dasselbe Management in Köln und sind uns immer mal wieder über den Weg gelaufen“, erzählte er gegenüber der IN. Wiedergetroffen haben sich die beiden dann rund zehn Jahre später für ein Portrait über den Dschungelkönig. „Danach haben wir uns nicht mehr aus den Augen verloren“, so der 37-Jährige, der aus dem Schwärmen über seine neue Liebe gar nicht mehr raus kommt. „Sie hat das schönste Lachen von allen Frauen, die ich kenne“, freut er sich. Außerdem sind sie, was ihren Humor angeht, total auf einer Wellenlänge: „Wir haben jeden Tag Lachkrämpfe.“

Das klingt doch wirklich ganz nach der perfekten Beziehung.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de