Was verbindet man gemeinhin mit Lauren Conrad (28)? Richtig - die Hollywood Hills, den Strand, die Sonne und exklusive Events. Da ist es schon fast ein wenig verwunderlich, dass ihre von langer Hand geplante Hochzeit am vergangenen Sonntag in vergleichsweise kleinem Rahmen stattfand - minder exklusiv war sie jedoch nicht.

Nur im engsten Familien- und Freundeskreis gaben sich das ehemalige The Hills- und "Laguna Beach"-Starlet und sein frisch Angetrauter William Tell (34) das Ja-Wort, doch dem erlesenen Gästenkreis sollte die perfekte Märchenhochzeit geboten worden, wie People berichtet. So wurde auf einem schicken Weingut inmitten der goldenen Berge des California Santa Ynez Valley gefeiert, wo die Hochzeitsgesellschaft gleich mit einigen Flaschen edler Tropfen begrüßt wurde und die Party am frühen Morgen mit einem ausgiebigen Brunch ausklingen konnte.

Aber nicht nur mit Gourmetessen wurde aufgefahren, sondern auch mit edlen Stoffen und feinen Stimmungskrachern. Laurens neun Brautjungfern, zu denen auch BFF Lo Bosworth (27) gehörte, wurden mit Kleidern ihrer Paper Crown-Linie eingekleidet, in einem Foto-Automaten hatten die Gäste die Gelegenheit, witzige Erinnerungsbilder zu schießen. Diese malerische Trauung wird wohl niemand so schnell vergessen.

Ihr habt auch keine Information über Lauren Conrad vergessen? Wie gut ihr tatsächlich über sie Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:

Lauren ConradBrian Lindensmith / Splash News
Lauren Conrad
Kristin Cavallari und Lauren Conrad bei der "The Hills: A Hollywood Ending"-Party in HollywoodJohn Shearer / Staff
Kristin Cavallari und Lauren Conrad bei der "The Hills: A Hollywood Ending"-Party in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de