Einst war sie Star in der Show The Hills, nun ist sie vermutlich vor allen Dingen die Hauptperson im Leben ihres Liebsten William Tell (34): Lauren Conrad (28) hat sich nach intensiver Vorbereitung am Samstag vor den Altar gewagt und ihrem musizierenden Verlobten das Ja-Wort gegeben. Dabei soll es äußerst intim zugegangen sein - nur die engsten Freunde und Verwandten waren anwesend. Noch dazu wurde ganz romantisch an der kalifornischen Küste geheiratet!

So ist es wohl auch kaum verwunderlich, dass die Newlyweds in einem ersten Statement gegenüber dem US Magazine nichts anderes mehr tun konnten, als in den höchsten Tönen von ihrer malerischen Zeremonie zu schwärmen: "Was für eine perfekte Art und Weise, in unser gemeinsames Leben zu starten, umgeben von den Menschen, die wir am allermeisten lieben." Bereits vor rund einem Jahr hatten sich die beiden Turteltauben verlobt, danach schien sich Lauren wirklich fast nur noch darum zu kümmern, ihren wichtigsten Tag möglichst ideal zu organisieren - und das scheint sie wohl erstklassig gemeistert zu haben!

Zu Ehren der Braut sollte sich ein jeder Fan dieses Quiz zu Gemüte führen:

Lauren Conrad bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Lauren Conrad bei einem Event in Los Angeles
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de