Zwar spielt Glenn Close (67) mehr ernste Rollen als komödiantische, doch privat ist sie für ihre Lustigkeit und Lockerheit bekannt. Dass sie eine Menge Humor besitzt und sich für einen schmutzigen Spaß nicht zu schade ist, bewies sie nun einmal mehr bei Jimmy Fallon (40).

In dessen "Tonight Show" lieferten sich der Moderator und die Schauspielerin ein kulinarisches Battle der köstlichsten Art! Im Studio wurde ein Tisch aufgestellt, auf dem drei Speisen aufgetafelt wurden. Das Ziel war es, innerhalb von jeweils zehn Sekunden in den drei Runden mehr zu verputzen als der Gegner. Mit den Spaghetti fingen die beiden Kontrahenten an, mit Nachos machten sie weiter und am Ende stand der Blaubeerkuchen auf dem Speiseplan. Zwar schien sich Glenn mehr ins Zeug gelegt zu haben als Jimmy, doch konnte der 39-Jährige die ersten beiden Runden für sich entscheiden. Nur von der Nachspeise verschlang die "Damages"-Mimin mehr als ihr Widersacher. Beide sahen nach dem Gesichtsbad im Kuchen aus, als hätten sie ein blutüberströmtes Gesicht. Doch zum Glück sind es ja nur Blaubeeren.

Den lustigen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Glenn Close bei den Independent Spirit Awards in Santa Monica, Februar 2019
Getty Images
Glenn Close bei den Independent Spirit Awards in Santa Monica, Februar 2019
Glenn Close bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Glenn Close bei den SAG Awards 2019
Glenn Close und Lady Gaga bei den Critics' Choice Awards
Getty Images
Glenn Close und Lady Gaga bei den Critics' Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de