Gestern Abend hatte Estefania Heidemanns (35) gleich doppelten Grund zur Freude: Ihr Mann Markus feierte nicht nur das zehnjährige Bestehen seiner Firma, sondern in diesem Rahmen auch gleich die Bekanntgabe Estefanias erneuter Schwangerschaft. Elf Monate nach der Geburt ihres letzten Kindes erwartet das Paar damit bereits sein zweites Kind!

"Herr Heidemanns hat das gestern auf der Firmenfeier bekannt gegeben", bestätige ein Sprecher des Fernsehproduzenten die Baby-News gegenüber Promiflash. Schon die Bilder des Abends sprachen Bände: Umsorgend legte Estefanias Gatte die Hand auf ihren Bauch und betonte damit ihre heranwachsende Körpermitte. Letztere war trotz der langen Fransen ihres Kleides schon nicht mehr zu verleugnen: Eine kleine Wölbung lässt sich bereits erkennen! Und diese war das wohl schönste "Accessoire" ihres gestrigen Outfits.

Im Juli 2013 gaben sich die Bohlen-Ex und ihr Markus das Ja-Wort. Im Oktober des gleichen Jahres brachte Estefania Söhnchen Moe auf die Welt - das erste gemeinsame Kind mit dem Fernsehproduzenten. Nach nicht einmal elf Monaten erwarten sie nun also ihr zweites gemeinsames Kind. Neben Moe hat Estefania noch einen Sohn mit Dieter Bohlen (60). Damit ist sie schon bald glückliche Dreifach-Mama. Herzlichen Glückwunsch!

WENN
Estefania Küster und Markus HeidemannsSchultz-Coulon/WENN.com
Estefania Küster und Markus Heidemanns
Estefania Küster und Markus HeidemannsSchultz-Coulon/WENN.com
Estefania Küster und Markus Heidemanns


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de