Erst vor wenigen Wochen freute sich ihr Ex-Freund Dieter Bohlen (59) mit seiner Freundin Carina über die Geburt des kleinen Maximilians. Jetzt vermeldet auch Estefania Küster (34) die Krönung ihrer neuen Liebe: Heute Früh um 8.23 Uhr hat sie in Hamburg ihr zweites Kind zur Welt gebracht - und zwar wieder einen Sohn!

Das erste gemeinsame Kind von Estefania und dem Fernsehproduzenten Markus Heidemanns trägt den kurzen Namen Moe. Wie die Gala berichtet, ist der kleine Mann 53 Zentimeter groß und wiegt stattliche 3920 Gramm. Mutter und Kind seien gesund und überglücklich.

Erst im Juli hatten sich Estefania und ihre neue Liebe in einer emotionalen Hochzeits-Zeremonie auf einem Schiff auf der Alster das Ja-Wort gegeben. Wenige Monate zuvor hatte Estefania ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Aus der Beziehung mit Dieter Bohlen hat sie den Sohn Maurice, der den Kosenamen "Nunu" trägt. Der Achtjährige hielt auf der Hochzeit sogar eine kleine Rede - jetzt freut er sich mit seiner Mutter über einen kleinen Bruder. Wir gratulieren!

Wisst ihr alles über die glückliche Mama Estefania? In diesem Quiz könnt ihr es testen:

Markus Lanz und Markus HeidemannsWENN
Markus Lanz und Markus Heidemanns
Estefania KüsterEva Napp/WENN.com
Estefania Küster
Dieter BohlenWENN.com; GREGOROWIUS,STEFAN/ActionPress
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de