Anzeige
Promiflash Logo
Heimlich geheiratet? Das sagt Tom Hardy dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich geheiratet? Das sagt Tom Hardy dazu!

26. Apr. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Kürzlich brachte Batman-Star Tom Hardy (36) seine Fans in ziemlichen Aufruhr, als er seine Verlobte, Charlotte Riley (32), bei der Premiere seines neuen Films "No Turning Back" (Originaltitel "Locke") ständig als seine "Frau" bezeichnete. Fast schien es so, als habe der attraktive Schauspieler seine Charlotte still und klammheimlich fern von aller Öffentlichkeit geehelicht! Doch nach diesen aufgeregten Spekulationen gibt es jetzt leider eine ernüchternde Botschaft.

Denn ein Insider verriet nun gegenüber Us Weekly, dass der "The Dark Knight Rises"-Star immer noch auf dem Status "verlobt" sei, und eben noch nicht verheiratet. Offenbar hat sich Tom also, wie von einigen vermutet, einfach schon vor der geplanten Hochzeit angewöhnt, von seiner "Frau" zu sprechen - auch ohne Ja-Wort. Immerhin ist er ja auch schon seit 2010 mit Charlotte Riley verlobt.

Charlotte Riley ist auch Schauspielerin. Die beiden hatten sich ursprünglich 2009 am Set der britischen TV-Verfilmung des Buchklassikers "Sturmhöhe" von Emily Brontë kennen und lieben gelernt.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015Getty Images
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de