Der Comedian Kenan Thompson (36) ist einer der beliebtesten Lachgaranten bei "Saturday Night Live". Die Kult-Show parodiert alles und jeden, doch jetzt wird die Sendung eines ihrer witzigsten Gesichter verlieren. Denn Kenan erzählte, dass er "Saturday Night Live" nach dem Ende der aktuellen TV-Saison verlassen wird.

Wie jetzt bekannt wurde, hadert Thompson schon seit längerer Zeit mit dieser Entscheidung. TMZ berichtet, der Komiker wollte die Show bereits im letzten Jahr verlassen. Nur weil der Boss des Erfolgsformats, Lorne Michaels, ihn ausdrücklich bat, zu bleiben, vertagte er seinen Abgang. Doch nun steht sein Entschluss offenbar fest, insbesondere mit den massiven Veränderungen und Erneuerungen innerhalb der Show hatte der 36-Jährige große Probleme. Ein Insider ist sich aber sicher, dass Kenan im Guten geht und sich mit niemandem überworfen hat. Wegen seines Jobverlusts muss sich der erfolgreiche Comedian übrigens keine Sorgen machen, Angebote für eine neue Show liegen ihm bereits vor.

Außerdem plant Kenan, der im Juni zum ersten Mal Vater geworden ist, mit seiner Frau Christina Evangeline nach Los Angeles zu ziehen.

WENN
Kenan ThompsonInstagram / yoevangeline
Kenan Thompson
Jay-Z und Solange KnowlesYouTube / --
Jay-Z und Solange Knowles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de